Cannabis & Depressionen, Burnout, Angstzustände

Man liest oft, Cannabis löse Depressionen aus, viele berichten wieder, dass es gegen Depressionen hilft, wer hat hier nun eigentlich recht? Wir gehen auf das Thema mit Max, Clemens und Prof.Dr.Hegerl näher ein und laden euch ein diese interessante Sendung zu schauen.
Fast jeder Menschen leidet mittlerweile mindenstens einmal in seinem Leben an einer #Depression, viele sogar an wiederkehrenden schweren Depressionen. Diesen Menschen wollen wir ein bisschen Hoffnung machen und Alternativen aufzeigen.
Wir freuen uns auch besonders auf gute Kommentare oder eigene Erfahrungsberichte!
Und nicht vergessen, bald ist in vielen Städten “Global Marijuana March” und am 02.03. der #Hanfwandertag in Wien, wo dieses Jahr #Hans Söllner auftritt.
Unterstützt bitte unsere CSC´s unter www.Cannabis-Social-Clubs.at – #LEGALIZE

Die mobile Version verlassen